BuiltWithNOF
26.01.03

Hallo aber auch,

im akustischen Schaufenster steht heute die 100% Ibiza geprüfte „Chill Out Sofabeat Vol.2“ (nur CD1) und deren Künstler. Eine Empfehlung meinerseits, was Einsteigen und Festhalten am gepflegten Chillen betrifft. Äusserlich eine Katastrophe, aber auf der Scheibe sind tatsächlich Perlen der Downtempo-Bewegung zu hören. Obwohl ich schon der Auffassung bin, dass es auch auf die Verpackung ankommt, mache ich hier und heute mal eine Ausnahme. Im Anhang seht ihr das Cover-Art-Design-Desaster.

Denkt bitte dran, den Bush einen tiefen und festen Arschtritt zu geben, wenn ihr ihn seht und mir Titel mit weiblichen Interpreten zu schicken. Ich möchte doch so gerne eine Sendung voll mit Frauenstimmen zusammenstellen…

Glaubt nicht an Wunder, verlasst Euch auf sie.
André Ganesh (oliver hölcke)

PLAYLIST

MUM

Venus on the Forehead

User´s Atmosphere

Watership song

Deep Dive Corp.

Relaxer

Deep Dive Corp.

Bali Hi

User´s Atmosphere

Contact

Safran

Strawberries delight

Le wax

The End

Le wax

Allure

Nature´s element

Midnight Dream

Zofka

láutomobile (minus 8 rmx)

Zofka

Calgon

Orbient

Glow

Orbient

 In time

Orbient

Boarding

Eric Elser

Heimfahrt

Tim Love Lee

Incense

Tim Love Lee

Badder Bongo (US Mix)

Tim Love Lee

Badder Bongo

Star Sounds Orchestra

Oceans of Mine

Links:

www.cultsofa.com

User´s Atmosphere:
www.users-atmosphere.de
www.tonvision.de

Le Wax:
http://www.raveline.ch/Stories/DJs&Acts/Le_Wax.htm

Zofka:
http://artists.iuma.com/IUMA/Bands/zofka/
http://www.monologrec.com/artists.html

Orbient:
www.music-for-the-iss.de

Eric Elser:
http://www.monologrec.com/artists.html

 

[Heimat] [Wohnzimmer]