BuiltWithNOF
Linx

Eine kleine, aber feine Zusammenstellung von mir favorisierter Bands und Labels. Nicht vollständig, aber im Begriff weitergeführt zu werden. Auf dieser Seite sind Linx zu HPs, die sich mit Ambientgroove, Downbeat oder Chill out beschäftigen. Das sind Radiosendungen, Privatleute und Musikfreaks. Bei “Bands” bzw. “Labels” findet man entsprechendes. Viel Spaß beim weiteren Stöbern.

Radio:
www.abc.net.au/rn/music/soundqlt.htm
Sound Quality ist die Sendung von Timothy Ritchie. Seit Jahren der Mann für innovative Musik und Kenner der “Szene”. Ein MUSS, um neue Sachen zu hören.

www.vinylizer.net
Hamburger Sender mit Sinn für gute Musik

www.radiolotte.de
Meine musikalische Wirkungsstätte. Immer ein Besuch wert!

 

Events/Veranstaltungen:
www.bigchill.net

 

Privatleute:
www.ambientmusicguide.com
Umfassende Site, in der sich auch mit der Geschichte von Ambientbeschäftigt wird.
 

http://fluke.student.utwente.nl/chilledbeats/
Eine professionell aufgezogene Seite mit vielen guten Reviews und Verweisen auf Labels.

 

[Heimat] [Wohnzimmer]